Login Jobbörse

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

News

16.05.19: informatica feminale BW 2019

Die 19. informatica feminale BW lädt Studentinnen und interessierte Frauen aus dem Bereich...

29.04.19: FiNuT-Tagung in Darmstadt - Programm

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 (Himmelfahrt) findet wieder die FiNuT-Tagung in Darmstadt mit einem...

zum Nachrichtenarchiv ->

Die Nutzung der dib Jobbörse ist für öffentliche Hochschulen und gemeinnützige Organisationen kostenlos.
Unternehmen, die Stellenangebote veröffentlichen wollen, erhalten in der Geschäftsstelle (info[at]dibev.de) die Konditionen für kommerzielle Nutzer. 

Job-Börse

Stellenbezeichnung
Senior Konstrukteur (m/w/d)
Kurzinfo
Why you should „pick“ us: Wir – ST Integration & Robotics GmbH – sind ein engagiertes, sehr erfolgreiches, international tätiges und stark wachsendes Unternehmen im Bereich der innovativen roboterbasierten Automatisierung von Produktions­prozessen. Bin Picking ist eine unserer Kern-Applikationen. Bereits nach kurzer Zeit sind wir offizielle System­partner der führenden Roboterhersteller geworden.Weitere erfolgsversprechende Partnerschaften und Projekte im zweistelligen Millionenbereich konnten bereits gewonnen werden. So planen wir weiterhin mit steigendem Wachstum – Sei ein Teil unseres Start-up-Spirits! Kennst Du das? Bei komplexen Projekten im Sondermaschinenbau braucht es nicht nur einen guten Konstrukteur, sondern jemanden, der zwischen spezifischen Kundenanforderungen und verschiedenen Bereichen und Teammitgliedern den Überblick behält und stets mit technischem Rat zur Verfügung steht. Es braucht Dich! Senior Konstrukteur (m/w/d) Automatisierungstechnik – Robotik – Ingolstadt oder Raum Stuttgart
Aufgaben
Du wirst als unverzichtbares Teammitglied in einem Projektteam von der Erstellung der Erstkonstruktion bis zur Erarbeitung der finalen Konstruktionszeichnung involviert sein. Zu Deinen Aufgaben gehört aber nicht nur die Erstellung von Konzepten und (3D/2D) Konstruktionen von Roboteranlagen, die Du anschließend direkt beim Kunden präsentierst, sondern auch die Kontrolle, Überwachung und Dokumentation des Projekt­fort­schritts, technische Abklärung mit Kunden und Lieferanten sowie das Anfragen und Bestellen von Kompo­nenten.

Why we should „pick“ you:

Du solltest für diese Herausforderung…… eine technische Ausbildung (HTL/FH/TU) mit Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik abgeschlossen haben… bereits Erfahrungen im Engineering (Sondermaschinenbau, idealerweise Robotertechnologie) mitbringen… Erfahrung mit „state of the art“-Konstruktionsprogrammen und die nötigen CAD-Kenntnisse (Inventor von Vorteil) nachweisen können… eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeigen… kundenorientiert sein und über Kommunikationsgeschick sowie einen hohen Teamgeist verfügen… fließend Deutsch und Englisch sprechen und… Lust zu reisen haben

Wir bieten Dir…

… viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung – Lass Deinen Fähigkeiten freien Lauf!… ein nationales und internationales Arbeitsumfeld – Lass uns gemeinsam reisen!… ein flexibles Arbeitsmodell und Home-Office-Möglichkeiten – Lass uns gemeinsam modern sein!… eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung – Lass uns gemeinsam lernen und wachsen!… ein leistungsorientiertes Gehalt und einen Firmenwagen on top – Lass uns gemeinsam Leistung bringen!

How to get „picked“?

Auf Deine aussagekräftigen Unterlagen freut sich Frau Katharina Leopold der „Judith Michel Personalberatung“, die wir für diese Suche beauftragt haben – bitte per E-Mail mit Angabe Deines Erfahrungshintergrundes und Deiner besonderen Erfolge an: kl@judithmichel-hr.com.

Gerne bin ich persönlich für Dich da.
Anforderungen
Judith Michel Personalberatung
München und Hamburg
www.judithmichel-hr.com
Kategorie
Vollzeit
Angebot oder Gesuch?
Angebot
Firma
Judith Michel Personalberatung
PLZ
70173
Ort
Stuttgart
Kontaktinformation
 
E-Mail
kl@judithmichel-hr.com
Website
https://www.jobboard-deutschland.de/job/532757/senior-konstrukteur-mwd-bei-judith-michel-personalberatung/
Erstellt am
06.05.2019

.