Login Jobbörse

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

News

16.05.19: informatica feminale BW 2019

Die 19. informatica feminale BW lädt Studentinnen und interessierte Frauen aus dem Bereich...

29.04.19: FiNuT-Tagung in Darmstadt - Programm

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 (Himmelfahrt) findet wieder die FiNuT-Tagung in Darmstadt mit einem...

zum Nachrichtenarchiv ->

Die Nutzung der dib Jobbörse ist für öffentliche Hochschulen und gemeinnützige Organisationen kostenlos.
Unternehmen, die Stellenangebote veröffentlichen wollen, erhalten in der Geschäftsstelle (info[at]dibev.de) die Konditionen für kommerzielle Nutzer. 

Job-Börse

Stellenbezeichnung
Teamleiter (m/w/d) Projektmanagement
Kurzinfo
Why you should „pick“ us: Wir – ST Integration & Robotics GmbH – sind ein engagiertes, sehr erfolgreiches, international tätiges und stark wachsendes Unternehmen im Bereich der innovativen roboterbasierten Automatisierung von Produktions­prozessen. Bin Picking ist eine unserer Kern-Applikationen. Bereits nach kurzer Zeit sind wir offizieller System­partner der führenden Roboterhersteller geworden. Weitere erfolgsversprechende Partnerschaften und Projekte im zweistelligen Millionenbereich konnten bereits gewonnen werden. So planen wir weiterhin mit steigendem Wachstum – Sei ein Teil unseres Start-up-Spirits! Kennst Du das? Wenn sich Projekte überhäufen und mehrere Teams gemeinsam an Lösungen basteln, dann braucht es einen kühlen und organisierten Kopf! Dann braucht es Dich! Teamleiter (m/w/d) Projektmanagement Automatisierungstechnik – Robotik – Ingolstadt oder Raum Stuttgart Du wirst Hauptansprechpartner für die nationalen und internationalen Projekte in unserer Deutschland-Organisation sein und mittelfristig ein drei- bis vierköpfiges Team (Konstrukteur, Elektriker, Program­mie­rer) leiten sowie die internationalen Projekte managen. Du bist die Schnittstelle zwischen internen und externen Prozessen und Ansprechpartner für unsere Kunden. Du unterstützt außerdem den Vertriebs­prozess und die Akquisition von Neuprojekten und wirst bis zu 30 Prozent der Zeit reisen.
Aufgaben
Why we should „pick“ you:

Du solltest für diese Herausforderung…
… eine technische Ausbildung (HTL/FH/TU) oder idealerweise ein Ingenieursstudium abgeschlossen haben
… eine mindestens vierjährige Erfahrung in der Projektleitung im Anlagenbau in Verbindung mit Robotertechnologie einbringen können
… in diesem Zusammenhang Führungserfahrung gesammelt haben
… einen selbstständigen Arbeitsstil mitbringen
… eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und einen hohen Teamgeist zeigen
… ausgezeichnete Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) mitbringen und
… Lust haben, bis zu 30 Prozent der Zeit unterwegs zu sein.

Wir bieten Dir…
… viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung – Lass Deinen Fähigkeiten freien Lauf!
… ein nationales und internationales Arbeitsumfeld – Lass uns gemeinsam reisen!
… ein flexibles Arbeitsmodell und Home-Office-Möglichkeiten – Lass uns gemeinsam modern sein!
… eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung – Lass uns gemeinsam lernen und wachsen!
… ein leistungsorientiertes Gehalt und einen Firmenwagen on top – Lass uns gemeinsam Leistung bringen!

How to get „picked“?

Auf Deine aussagekräftigen Unterlagen freut sich Frau Katharina Leopold der „Judith Michel Personal­beratung“, die wir für diese Suche beauftragt haben – bitte per E-Mail mit Angabe Deines Erfahrungs­hintergrundes und Deiner besonderen Erfolge an: kl@judithmichel-hr.com
Anforderungen
Gerne bin ich persönlich für Sie da
Judith Michel Personalberatung – München und Hamburg – www.judithmichel-hr.com
Kategorie
Vollzeit
Angebot oder Gesuch?
Angebot
Firma
Jobboard-Deutschland
PLZ
70173
Ort
Stuttgart
Kontaktinformation
 
E-Mail
kl@judithmichel-hr.com
Website
 
Erstellt am
06.05.2019

.